30. Porzellinerfest in Selb

Veröffentlicht: 
9. Januar 2020
 | 
Veröffentlicht: Kategorie(n): 

30. Porzellinerfest in Selb

Jetzt schon Zimmer im BOUTIQUE HOTEL SELB reservieren: Zum 30sten mal jährt sich das weit bekannte Porzellinerfest in Selb. Am 01. und 02. August 2020 belebt Europas größter Porzellanflohmarkt die Selber Innenstadt mit mehr als 400 Anbietern. Jedes Jahr fanden sich mehrere Tausend Besucher ein, auf der Suche nach historischen Schnäppchen.

Am verkaufsoffenen Sonntag sind die Besucher zu Werksverkäufen und dem weiteren Porzellanflohmarkt mit ca. 100 Anbietern eingeladen. Die heimische Gastronomie bietet oberfränkische Spezialitäten aber auch internationale Kulinarik an ihren Verkaufsständen bei Live-Musik an.

Ab April 2020 können sich Teilnehmer zum 30. Porzellinerfest in Selb anmelden. Besuchen Sie dazu bitte die Webseite des Stadtmarketings Selb, "FORUM SELB ERLEBEN".